· 

Offener Stammtisch

Der Natur-, Vogelschutz- und Heimatverein Ergenzingen, lädt herzlich zu seinem offenen Stammtisch ein, der regelmäßig am ersten Dienstag im Monat stattfindet.

Unser nächstes Treffen ist am Dienstag, 07. Juli 2026, ab 19:00 Uhr im Häusle im Naturparcours.

Im Mittelpunkt steht ein gemütliches und ungezwungenes Beisammensein. Ohne feste Tagesordnung möchten wir einen Ort schaffen, an dem man ins Gespräch kommt, sich austauscht, neue Kontakte knüpft und einen angenehmen Abend in netter Gesellschaft verbringen kann. Egal, ob Sie sich für Natur- und Vogelschutz interessieren, mehr über unseren Verein erfahren möchten oder einfach Lust auf einen geselligen Abend haben – Sie sind herzlich eingeladen.

Besonders freuen wir uns über neue Gesichter. Gäste sind jederzeit willkommen und können ganz unverbindlich vorbeischauen, um unseren Verein und seine Mitglieder kennenzulernen. Getränke werden zum Selbstkostenpreis angeboten.

Der NVHE freut sich auf einen schönen Abend und viele interessante Begegnungen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0